Beautyinsel Nerchau Home

ÜBER MICH

Herzlich willkommen in meinem Kosmetik- und Fußpflegestudio

Mein Name ist Elisabeth, ich bin Jahrgang 1984, Mutter von drei Kindern und lebe seit 2004 in Nerchau. Schon immer lag es mir am Herzen, Menschen dabei zu unterstützen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen und sich selbst etwas Gutes zu tun.

Nach meiner Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Fachfußpflegerin im Jahr 2008 habe ich 2011 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mein eigenes Studio eröffnet. Seitdem begleite ich meine Kundinnen und Kunden mit viel Leidenschaft, Erfahrung und individueller Beratung auf ihrem Weg zu gesunder, gepflegter Haut und gepflegten Füßen.

In meinem Studio biete ich klassische Kosmetikbehandlungen sowie moderne und effektive Hautpflegekonzepte wie Microdermabrasion, Microneedling und die Dr.-Schrammek-Kräuterschälkur an. Die Behandlungen eignen sich für jedes Alter – von Jugendlichen mit unreiner Haut oder Akne bis hin zu anspruchsvoller Anti-Aging-Pflege für reife Haut.

Auch im Bereich Fußpflege lege ich großen Wert auf Qualität und Wohlbefinden. Dabei arbeite ich mit hochwertigen Produkten von SÜDA Care, um Ihren Füßen die bestmögliche Pflege zukommen zu lassen.

Eine persönliche Atmosphäre, fachliche Kompetenz und die individuelle Betreuung meiner Kundinnen und Kunden stehen für mich an erster Stelle. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Ausstrahlung begleiten zu dürfen.

Ihre Elisabeth

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Profilbild von „Louise Luding“
Louise Luding
vor 3 Jahren
Ich war heute seit langem mal wieder zur Kosmetik. Für mich war es eine kurze Auszeit vom Alltag, tolle Behandlung mit einer sehr entspannenden Gesichts-/Nackenmassage. Meinen nächsten Termin habe ich gleich auch noch gemacht.
Profilbild von „Nelli“
Nelli
vor 3 Jahren
Alles super- von der Beratung bis zum Endergebnis. Ich habe zum ersten Mal meine Wimpern verlängern lassen und bin sehr zufrieden! Komme gern wieder. 😊
Profilbild von „Alina Guitar“
Alina Guitar
vor 3 Jahren
Ich habe dort das erste Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen, und war super zufrieden😊 1:1 Technik ist sehr natürlich gehalten und sieht sehr gut aus.
Profilbild von „Susann Fischer“
Susann Fischer
vor 4 Jahren
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung aller Dienstleistungen. Ich bin immer zu begeistert über die Ergebnisse Ihrer Arbeit....perfekt 😊
Profilbild von „Janet Völz“
Janet Völz
vor 4 Jahren
War zum ersten Mal bei Elisa zum Permanent Make up. War natürlich aufgeregt und nervös, musste ich aber nicht sein. Wurde total freundlich und nett aufgenommen, habe mich total wohl gefühlt. Super Beratung und das Ergebnis war perfekt. Komme auf alle Fälle wieder. Viel lieben Dank.

MEIN INSTAGRAMFEED

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top